Aktuelles von Carl Valentin

Neuigkeiten und Infos aus der Welt der Etikettiersysteme.

Auf vielfachen Wunsch jetzt auch wasserdicht!

02. September 2015

Die DPM III xi Serie gilt als eines der leistungsstärksten Direktdruckwerke am Markt. Kompakte Bauweise, flexible und individuelle Integration, hochqualitative Druckergebnisse – so hat sich das System, das mit intermittierendem Druckverfahren ideal ist für Warenkennzeichnungssyteme, Folien- oder Schlauchbedruck
ung, in vielen Branchen zum unverzichtbaren Bestandteil entwickelt, wie z.B. in der Medizintechnik, der Pharma- und Lebensmittelindustrie. Dieses Hochleistungssystem wurde jetzt noch weiter optimiert. Mehrfach wurde der Wunsch an uns hingetragen, die DPM III xi Serie auch für den Einsatz in noch raueren Produktionsumgebungen fit zu machen.

Mit dem DPM III xi IP wurde das Druckmodul mit einer spritzwassergeschützten Ansteuerelektronik kombiniert, die der IP-Schutzklasse 65 entspricht. Jetzt kann’s in der Produktion auch gern mal staubig und nass werden – dank der Innovationskraft von Carl Valentin bleibt der Erfolg unserer Kunden immer in trockenen Tüchern!

CARL VALENTIN GMBH ·
Neckarstraße 78 - 86 u. 94 ·
78056 Villingen-Schwenningen

Tel. +49 7720 9712-0 ·
Vertriebszentrale +49 7720 9712-20 ·
Fax +49 7720 9712-9901 ·
info@domain1.tld