Aktuelles von Carl Valentin - Neuigkeiten und Infos aus der Welt der Etikettiersysteme

Corona-Update

Wir haben die aktuelle Corona-Situation bisher gut überstanden, bleiben aber weiterhin vorsichtig, indem wir uns der jeweiligen Entwicklung kontinuierlich anpassen.

Selbstverständlich halten wir uns an die allgemein gültigen Regeln: Abstand, Hygiene und Alltagsmasken.

Unter Einhaltung dieser Vorgaben empfangen wir weiterhin Geschäftspartner.

Unsere Besprechungen und Schulungen finden nur in dringenden Fällen und in kleinen Gruppen statt.

Wir beschränken unseren Außendienst auf absolut notwendige Einsätze und unterstützen unsere Kunden weiterhin so gut wie möglich.

Sowohl die Produktion unserer Drucksysteme als auch unsere neue große Etikettenproduktion liefen durchgehend einwandfrei und ohne Lieferengpässe.

Wir sind zuversichtlich, gut durch die aktuelle Situation zu kommen. Unsere Kunden können sich auf eine reibungslose Auftragsbearbeitung und den gewohnten Support verlassen.

Wir wünschen allen Gesundheit und Zuversicht!

CARL VALENTIN GMBH ·
Neckarstraße 78 - 86 u. 94 ·
78056 Villingen-Schwenningen

Tel. +49 7720 9712-0 ·
Vertriebszentrale +49 7720 9712-20 ·
Fax +49 7720 9712-9901 ·
info@domain1.tld