Aktuelles von Carl Valentin - Neuigkeiten und Infos aus der Welt der Etikettiersysteme

FachPack 2015 – ein voller Erfolg!

05. Oktober 2015

Die Fachpack in Nürnberg gilt als eine der wichtigsten Messen für die Themen Verpackung, Technik, Veredelung, Kennzeichnung und Logistik. Klar, dass CARL VALENTIN dabei vertreten war – und zwar mit großem Erfolg! Tausende Besucher konnten sich vom 29. September bis zum 1. Oktober 2015 ein eindrückliches Bild von der Leistungsfähigkeit unserer Druck- und Etikettiersysteme machen. Bewährte Systeme wie z.B. der Vario III mit Touch-Display oder Dynacode II waren ebenso gefragt wie spannende Innovationen wie der Spectra II und CLS (Compact Labelling System, die Kombination aus Druckmodul und Applikatoreinheit) – beide Systeme waren absolute Highlights. Neben bekannten Partnern und Kunden konnten unzählige neue Kontakte hergestellt werden mit Menschen aus aller Welt und den unterschiedlichsten industriellen Branchen! CARL VALENTIN hat damit seinem Ruf als führender Innovationstreiber intelligenter Druck- und Etikettiertechnologie mal wieder alle Ehre gemacht und freut sich schon auf die nächste FachPack!

CARL VALENTIN GMBH ·
Neckarstraße 78 - 86 u. 94 ·
78056 Villingen-Schwenningen

Tel. +49 7720 9712-0 ·
Vertriebszentrale +49 7720 9712-20 ·
Fax +49 7720 9712-9901 ·
info@domain1.tld