UL-zertifizierte Etiketten & Typenschilder

Sie, als Hersteller von elektrotechnischen Geräten und Komponenten für den nordamerikanischen Markt, müssen bereits Nachweise von Zukaufteilen gemäß dem „UL Component Certification Program“ für Ihre Produkte führen.
Etiketten und Typenschilder unterliegen ebenfalls diesem Programm und benötigen damit zwingend eine Komponentenzulassung um als Kennzeichnung aufgeklebt werden zu dürfen. Nur so vermeiden Sie das Risiko eines Exportverbotes oder Rückrufaktionen.
Valentin ist Ihr autorisierter UL-Kennzeichnungspartner und liefert Ihnen passgenau für Ihre Anwendung UL-zertifizierte Etiketten. Optional erhalten Sie von uns zudem UL-konforme Farbbänder, zulässige Thermotransfer Drucksysteme, Designsoftware sowie Services aus einer Hand. Damit versetzen wir Sie in die Lage, Ihre UL-Typenschilder flexibel inhouse und bedarfssynchron selber herzustellen.